04.11.2013
Büroring setzt auf edo – Strategische Partnerschaft vereinbart
Die Büroring eG ist ein Zusammenschluss von mehr als 340 unabhängigen Bürofachhändlern mit einem Außenumsatz von ca. 500 Mio. Euro. Oberstes Ziel der Genossenschaft ist die Stärkung der Wirtschaftskraft der Mitglieder – zum Beispiel durch die Bündelung von Einkaufsvolumen und ein umfangreiches Leistungs- und Serviceprogramm. Mittelständische Fachhändler profitieren dank des Bürorings von Konditionen, die sonst exklusiv Großkunden und global aufgestellten Unternehmen vorbehalten sind.
Umso mehr freuen wir uns, dass sich die Marketinggruppe Büroprint – ein Zusammenschluss technisch orientierter Fachhändler innerhalb der Büroring eG – für eine strategische Partnerschaft mit edo entschieden hat. Mit Büroprint hat edo einen Vertriebspartner gewonnen, der wegen seiner einheitlichen Preisgestaltung, hohen Qualitätsstandards und kurzen Reaktionszeiten einen hervorragenden Ruf genießt.
Punkten konnte edo vor allem mit seinem modularen Aufbau, der Kunden größtmögliche Freiheit verschafft und gleichzeitig den Büroprint-Partnern den Aufbau nachhaltiger und verbindlicher Kundenbeziehungen ermöglicht. Die Präsentation der Softwarelösung beim Büroprint-Branchen-Event „Print & Consulting Days 2013“ am 17. und 18. Oktober 2013 fand große Resonanz bei den Mitgliedern. Wir freuen uns auf die Fortsetzung im Jahr 2014!